Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kensen Offline

Freigelassener

Beiträge: 12

25.07.2005 02:58
Administratoren und Moderatoren gesucht Antworten

Da ich grade so schön in Fahrt bin:

Es bräuchte noch etwa einen oder zwei weitere Moderatoren und Administratoren. Die Moderatoren brauchen nicht viel Verständnis für die technischen Angelegenheiten, sie müssen lediglich das Forum "sauberhalten", wobei es innerhalb unserer Klasse ja wohl kaum Probleme geben wird und von ausserhalb kaum jemand zufällig hierherfindet, obwohl es nicht ganz auszuschliessen ist.
Der zusätzliche Administrator (oder lieber zwei davon...) hätten volle Zugriffsrechte auf alle Einstellungen, d.h. auch die Farbeinstellungen (erinnert mich grade daran, dass ich gesagt habe, ich würde mich bei Gelegenheit um ein besseres Farbschema bemühen...) und die Kontrolle der Lese- und Schreibrechte.
In beiden Dingen geht es mir vor allem darum, dass noch jemand anderes vorhanden ist, der sich solcher Probleme annehmen könnte, ich werde nicht immer verfügbar sein können.



"Schnell wie der Wind, still wie der Wald, rasend wie das Feuer, standhaft wie der Berg. In Himmel und Erde wird keiner wie ich verehrt." - Takeda Katsuchiyo Shingen (1521 - 1573)

«« Das Forum
 Sprung  


Hier ist noch viel Platz. Man könnte zum Beispiel die E-Mail und URL-Adressen aller Klassenmitglieder sammeln und hier auflisten.
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz